Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Lena Gercke:
Das sind ihre Must-haves!

Diese Frau hat’s einfach drauf! Lena Gercke outet sich jetzt als Profi im Kofferpacken! Seit ihrem Sieg in der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ ist die 30-Jährige viel auf Reisen! Wie passend, dass Lena nun die Markenbotschafterin für die neue Reisetaschen-Kollektion von Joop für Herbst und Winter 2018 wird. Wer so viel auf Achse ist, wird wohl automatisch ein Profi im Kofferpacken - so auch das erfolgreiches Model. Am Rande ihres Fotoshootings zur Joop-Kampagne in München erklärte die beliebte Moderatorin: „Ich versuche immer, platzsparend zu packen. Aber es ist dann doch so, dass ich erst einmal alles wild in den Koffer werfe. Dann gehe ich aber noch einmal über den Kleiderberg und sortiere aus. ‚Das brauchst du unbedingt.’ Aber ich habe generell immer mehr dabei als ich tatsächlich bräuchte“, erklärte Lena. Auch was ihre absoluten Must-haves sind, hat sie verraten: „Ich habe immer Kopfhörer dabei. Das ist sehr wichtig, vor allem im Flugzeug. Ich höre immer Musik, denn dabei kann ich wunderbar abschalten und auch einschlafen.“ Außerdem gehört ein Schal zu den Dingen, die sie immer bei sich hat, denn im Flugzeug sei es meistens kalt und zugig. Danke Lena, den ein oder anderen Tipp in Sachen Kofferpacken können wir bei unserer nächsten Reise sicher gut gebrauchen!

Seit ihrem Sieg der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bereiste Lena Gercke schon viele sehenswürdige Städte rund um den Globus. Kein Wunder also, dass sie durch ihre Reisen weiß, was wichtig ist und unbedingt in den Koffer gehört und was nicht. Hier erfahrt ihr die Tipps von einem waschechten Profi im Kofferpacken.