Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Ex-"GNTM"-Tessa:
Sie wird wieder Mutter!

Tessa Bergmier ist vielen bestimmt seit der vierten Staffel „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2009 noch immer im Gedächtnis. Damals verkörperte sie die Rolle der klassischen Zicke unter den Mädels. Doch die Zeiten von GNTM sind längst vorbei! Die mittlerweile 29-Jährige wurde 2015 das erste Mal Mutter. Es kommt aber noch besser: Töchterchen Lucy Jolie darf sich nämlich auf ein Geschwisterchen freuen! Tessa erwartet knapp drei Jahre nach ihrer ersten Schwangerschaft ihr zweites Kind! Und sie ist bereits im vierten Monat, wie das TV-Sternchen selbst auf Instagram schreibt. Wer der Vater ihres zweiten Kindes ist, ist leider nicht bekannt. Von dem Vater ihrer ersten Tochter lebt die ehemalige Castingshow-Teilnehmerin schon seit fast zwei Jahren getrennt. Erst Anfang August feierte die Wahl-Hamburgerin ihren 29. Geburtstag. An ihrem 30. wird nicht nur eine Kerze mehr ausgepustet, auch ein Persönchen mehr sitzt dann am Tisch! Wir wünschen der zukünftigen zweifach-Mama alles Gute!

Tessa Bergmeier wurde 2009 bekannt durch die Castingshow „Germany’s next Topmodel“. Damals war sie die Zicke unter den Mädels der vierten Staffel. Doch nun freut sich die 29-Jährige auf ihr zweites Kind. 2015 wurde die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin das erste Mal Mutter. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!