Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Descendants"-Paar:
Gemeinsames Filmprojekt mit Fickman!

Oh ja, Träume werden wahr! Alle, die sich schon länger wünschen, dass Dove Cameron und ihr Boyfriend Thomas Doherty neben der „Descendants“-Reihe einen gemeinsamen Film drehen, die sollten jetzt die Lauscher spitzen! Das Hollywood-Paar steht zur Zeit in England für den Film „Two Wolves“ vor der Kamera! Und Regisseur Andy Fickman ist selbst komplett aus dem Häuschen, wie er auf Instagram erklärt: „Regie zu führen bei so brillanten Schauspielerin an einem Ort, den man liebt bei einem Projekt, das man liebt -das ist die Definition von Perfektion für einen Regisseur.“ Das klingt nach einem ziemlich vielversprechenden Projekt. Viel über „Two Wolves“ zu deutsch zwei Wölfe, ist nicht bekannt. Neben den Disney-Stars Thomas Doherty und Dove Cameron spielt auch der noch relativ unbekannte Schauspieler Dominic Anderson mit. Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Eindrücke vom Set und können es kaum erwarten, mehr über das gemeinsame Filmprojekt des Traumpaares zu erfahren. Einen Starttermin für den Streifen gibt es bislang noch nicht.

Dove Cameron und Thomas Doherty haben sich bei den Dreharbeiten von „Descendants 2“ im Jahr 2016 kennen und später lieben gelernt. Nach Ende des Drehs von Teil Drei stehen die Turteltauben für einen weiteren gemeinsamen Film vor der Kamera. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut hier mal rein!