Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Meghan Markle: Neues
Zuhause dank Queen und Co.!

Für Meghan Markle war es ein schwieriger Start in das britische Königshaus. Schon vor der Hochzeit gab es Schlagzeilen, die ihre Familie nicht gerade haben gut aussehen lassen, wie ihr Vater Thomas, der einen Paparazzi-Deal machte und dafür ordentlich abkassiert haben soll. Ihre Hochzeit besuchte zudem ausschließlich Meghans Mutter Doria als Repräsentantin der Familie. Umso schöner, dass die Frau von Prinz Harry in ihrer neuen, königlichen Familie schnell Anschluss bekommen hat! Nicht nur mit ihrer Schwägerin, Herzogin Catherine, scheint sich der ehemalige „Suits“-Star zu verstehen, auch die Queen höchstpersönlich ist allen Anschein nach dem „Meghan-Fieber“ verfallen. Anlässlich des 37. Geburtstags der gebürtigen US-Amerikanerin wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der royalen Familie ein süßes Pic der 92-jährigen Monarchin und der gebürtigen US-Amerikanerin gepostet mit den Worten: „Happy Birthday an die königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex.“ Wie schön, dass Meghan nach so kurzer Zeit schon dank der Familie ihres Mannes ein neues Zuhause gefunden hat!

Meghan Markle hatte einen schweren Start als Mitglied der britischen Königsfamilie. Nachdem Skandale um ihren Vater und Schwester die Klatschblätter füllten, hat sich die 37-Jährige aber gut in ihrer neuen Familie eingefunden. Selbst mit der Queen kann die ehemalige „Suits“-Darstellerin scherzen. Alle Details, erfahrt ihr im Video!