Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Dieter Bohlen & Co.
Castings zu "Supertalent" in Bremen

„Hallo bei Dieters Tagesschau! Du bist gerade in meiner Tagesschau - in Dieter’s Tagesschau. Endlich ist sie wieder da, ihr habt alle auf sie gewartet!“ Auf sie und das andere „Supertalent“-Jurymitglied, Bruce Darnell, mit dem Chef-Juror Dieter auf Instagram, den ein oder anderen Schabernack treibt. Hier wirkt der Choreograph allerdings noch etwas überrumpelt: „Ja, wir sind jetzt online. Wir sind live bei dem Supertalent 2018. Der Dieter ist hier, ich bin auch jetzt hier - ich heiße Bruce. Und ich muss sagen, wir haben Wahnsinns viel Spaß hier. Wir haben super Publikum!“ kreisch kreisch Ja, aber nicht nur das! Backstage castet Dieter Bohlen bereits die nächsten Talente. Zu diesem süßen Hunde-Video schreibt er: „Ich bin im Training mit meinem neuen Freund… das wäre doch was für’s Supertalent.“ Ähm - mit etwas Übung… auf jeden Fall! Und zur Not muss sich der 64-Jährige eben selbst mit dem berühmten „Goldenen Buzzer“ direkt ins Finale befördern

Es dauert nicht mehr lange, bis die neue Staffel von „Das Supertalent 2018“ auf RTL startet. Schon jetzt ist die Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen in Bremen vor Ort, wo noch bis zum 22. August die Castings für das „Supertalent“ abgedreht werden. Über Instagram sind auch seine Fans fast hautnah dabei. Mehr seht ihr in unserem Video.