Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Verona Pooth & Familie:
Wandern sie nach L.A. aus?

Zieht Familie Pooth nach Los Angeles? Schon seit Wochen machen Verona Pooth, ihr Mann Franjo und die beiden Söhne San Diego und Rocco, die Stadt der Engel unsicher. Wie die „Gala“ berichtet, überlegen die 50-Jährige und ihre Family sogar dorthin auszuwandern. Dem Magazin verriet die Moderatorin mal: „Uns gefällt es hier einfach sehr gut, das ganze Lebensgefühl ist toll.“ Daher sind Verona und ihre Familie wohl auch für einige Wochen dort im Urlaub gewesen, um testweise herauszufinden, wie das Leben dort eigentlich wäre. Sie selbst musste sich gerade erst von ihren Jungs verabschieden, wie sie auf Instagram bekanntgab und macht L.A. offenbar nun alleine unsicher. Für die zwei Söhne wäre ein Umzug, wie die „Gala“ weiter berichtet“, kein Problem, da sie hierzulande bereits eine internationale Schule besuchen und fließend Englisch sprechen. Wie konkret die Auswanderpläne sind, ist unklar. Eins ist aber sicher: Verona Pooth wird ihre Fans sicher mit News darüber auf dem Laufenden halten!

Es war ein wochenlanger Familien-Urlaub von Verona, Franjo, San Diego und Rocco Pooth in Los Angeles. Die Mama ist nach dem Abschied von ihren Jungs allein in der Stadt der Engel. Aber wie es scheint, deutet alles darauf hin, dass die gesamte Familie nach Amerika auswandern könnte. Mehr dazu, verraten wir euch hier.