Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Neues Album von Avicii?
So viele Songs gibt es noch!

Am 20. April verstarb Musiker Tim Bergling, besser bekannt als Avicii, im Alter von 28 Jahren im Oman. Neue Musik könnte es dennoch bald von ihm geben, wie die schwedische Zeitung „Aftonbladet“ berichtet. Offenbar gibt es mehr als 200 unveröffentlichte Aufnahmen des verstorbenen DJs, die für ein neues posthumes Album zusammengestellt werden sollen. In einem inzwischen wieder gelöschten Instagram-Post gab Carl Falk, der ehemalige Co-Produzent von „Avicii“ bekannt, dass er aktuell schon an einem Song arbeite, den der „Levels“-DJ vor seinem Tod mit „Coldplay“-Sänger Chris Martin aufgenommen hat. Man darf gespannt sein, wann und ob neue Songs oder gar ein neues Album von Avicii veröffentlicht wird. Fans dürften sich mit Sicherheit darüber freuen noch einmal in den Genuss neuer Hits von ihm zu kommen.

Avicii ist am 20. April im Oman verstorben. Neue Musik soll in Zukunft dennoch erscheinen, zumindest laut einem Bericht der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“. Dem zufolge existieren mehr als 200 unveröffentlichte Aufnahmen, die für ein neues Album verwendet werden könnten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.