Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Natascha Ochsenknecht
hat mit neuer Flamme Großes vor!

Natascha Ochsenknecht hat sich nach ihrer langjährigen On-Off-Beziehung mit Umut Kekilli im Dezember 2017 endgültig von dem Fußballer getrennt. Nun ist die 53-Jährige wieder glücklich vergeben. Bei der „Remus Lifestyle Night" auf Mallorca hat sie ihren Liebsten, den Kameramann Oliver Schumann, endlich der Öffentlichkeit gezeigt. Auch ihre Kids sind begeistert von der neuen Liebe ihrer Mutter. So erzählte der 26-Jährige Jimi Blue gegenüber RTL: „Er ist ein sehr sympathischer Mann und wir verstehen uns sehr gut. Und wir sind glücklich, wenn die Mutter auch glücklich ist.“ Und die Ex von Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat mit ihrem neuen Freund noch Großes vor, wie sie gegenüber „Gala“ verriet: „Ich werde irgendwann noch mal heiraten! Auf jeden Fall.“ Dann ist es ja schon mal gut, dass Sohnemann Jimi Blue quasi seine nSegen gegeben hat. Wir wünschen den Turteltauben alles Gute!

Natascha Ochsenknecht hat es endlich gewagt: Sie zeigte kürzlich ihre neue Liebe der Öffentlichkeit! Und mit ihrem neuen Freund Oliver Schumann sieht die Ex von Uwe Ochsenknecht unfassbar happy aus! Ihr wollt wissen, was für große Pläne die 53-Jährige noch mit ihrem Olli vor hat, das verraten wir euch hier!