Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
„Pink Bubble“:
Neues Lochis-Eis ist endlich da!

Einmal Hand hoch bitte, wer von euch hat denn alles schon Bauchweh, weil er zu viel Lochis-Eis gefuttert hat? Jaaaaa, wir auch! Denn seit Montag, den 16. Juli, gibt’s das neue McFlurry der beliebten Zwillinge Heiko und Roman offiziell bei „McDonalds“ zu kaufen. Bereits 2017 gab’s das erste leckere Lochis-Eis, das den Namen „Crazy Pop“ trug. Mit „Pink Bubble“ kommt nun der nächste Streich der 19-jährigen Stars aus Mainz. Über die Zutaten haben auch diesmal wieder die insgesamt über drei Millionen Instagram-Follower abgestimmt und sich für Bubblegum Crips und sowie eine rosane Melonensoße entschieden. Wahrscheinlich auf dem Weg zur nächsten „McDonalds“-Filiale freute sich auch Heiko Lochmann auf Instagram über die perfekte Abkühlung für heiße Sommertage: Und, wie ist eure Meinung zum neuen Lochis-Eis? Kann das was, oder nicht? Wir sind gespannt!

Passend zum herrlichen Sommerwetter in Deutschland bringen die Lochis jetzt ihr zweites Eis bei der Fast-Food-Kette McDonalds an den Start. Nachdem 2017 „Crazy Pop“ schon viele Fans begeisterte, kommt jetzt „Pink Bubble“ in die Filialen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.