Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Karan Brar: Das hat der
"Jessie"-Star sonst gemacht!

Karan Brar ist spätestens durch die beliebte Serie „Jessie“ bekannt geworden, viele dürften ihn aber auch aus den „Gregs Tagebuch“-Filmen kennen. Doch was hat der Schauspieler eigentlich sonst noch gemacht? Der inzwischen 19-Jährige ist seit dem Ende von „Jessie“ einer der Stars, die es auch in die Nachfolge-Serie „Camp Kikiwaka“ geschafft haben. Darüberhinaus konnte er sich im März in einem Action-Film auf der großen Leinwand beweisen: Er übernahm einen Part in „Pacific Rim: Uprising“ an der Seite von „Star Wars“-Größe John Boyega. Für eine Episode von „Camp Kikiwaka“ war Karan Brar zudem bereits als Regisseur tätig. Der Schauspieler fühlt sich also durchaus zu Größerem berufen und wir sind gespannt, was die Zukunft noch so alles für den ehemaligen „Jessie“-Star bringen wird.

Karan Brar ist vielen aus der Disney-Channel-Serie „Jessie“ bekannt. Doch der 19-jährige Schauspieler hat schon einige andere Rollen in Hollywood übernommen. Ihr wollt wissen, was aus dem beliebten „Ravi Ross“-Darsteller geworden ist und wo er bereits Regie führte? Dann schaut hier mal rein!