Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Zwei Milliarden!
Krasser Erfolg für Bibi Heinicke

Unfassbarer Erfolg für Social-Media Queen Bibi Heinicke! Mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ hat die 25-Jährige jetzt die zwei Milliarden-Marke bei den Video-Aufrufen geknackt. Ja, ihr habt richtig gehört: zwei MILLIARDEN! Dazu postete Bibi jetzt in ihrer Instagram-Story ein kleines Dankeschön. Dazu schreibt sie: „Unfassbar! Heute haben wir die 2 Milliarden Aufrufe auf meinem Youtube-Kanal erreicht. Diese Zahl ist und bleibt unvorstellbar für mich. Danke an jeden Einzelnen, der mich auf diesem Weg begleitet.“ Ganz schön was los bei der sympathischen YouTuberin: erst die Schwangerschaft, dann der Heiratsantrag von ihrem Liebsten Julienco und jetzt der Milliarden-Erfolg bei YouTube. Glückwunsch, Bibi! Läuft bei dir!

Man könnte durchaus behaupten, dass es bei Bibi Heinicke aktuell auf ganzer Linie läuft. Erst die tollen Schwangerschafts-News, dann der Antrag von ihrem Liebsten Julian Claßen und nun erreicht sie mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ auch noch eine neue Rekord-Marke. Mehr dazu, verraten wir euch in unserem Video.