Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Dschungelcamp"-Star
mit Rolle in Netflix-Serie!

Winfried Glatzeder wird Netflix-Star! – Den meisten ist der Schauspieler in den vergangenen Jahren wohl nur als Kandidat bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aufgefallen. In der achten Staffel, die Melanie Müller gewinnen konnte, belegte er den fünften Platz. Doch nun darf sich der in Polen geborene 73-Jährige über eine neue Rolle freuen. Wie die „Bild“ berichtet, wird er in der Netflix-Serie „Dark“, der ersten deutschen Serie des Streaming-Anbieters, eine Rolle übernehmen. In der zweiten Staffel, an der aktuell gearbeitet wird, soll er die alte Version des Charakters von Oliver Masucci verkörpern. Wer es nicht weiß: In der Serie geht es um Zeitreisen, weshalb man Charaktere als Kinder, Erwachsene und im Großeltern-Alter sieht. Schon im kommenden Jahr soll es dann mit der zweiten Staffel weitergehen. Man darf gespannt sein!

Die Karriere von Schauspieler Winfried Glatzeder ist in den vergangenen Jahren ein wenig ins Stocken geraten. Daher war auch seine Teilnahme am RTL-„Dschungelcamp“ wenig verwunderlich. Nun darf er sich aber über eine Rolle in der Netflix-Serie „Dark“ freuen. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.