Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Ariana Grandes Ex
nach Sauftour verhaftet!

Mac Miller ist hinter Gittern! – Erst vor kurzem haben sich der Rapper und die Sängerin Ariana Grande getrennt. Nun scheint es, als hätte er das ganze noch nicht so richtig verarbeitet. Wie „TMZ“ berichtet, ist er in der Nacht auf Donnerstag, den 17. Mai, unter Alkoholeinfluss mit einem Auto gegen einen Strommast gefahren. Daraufhin sind er und seine beiden Beifahrer geflohen. Ein Zeuge rief die Polizei, die die Adresse des 26-Jährigen ermittelte und ihn dort aufsuchte. Offenbar sei er der höflichste Betrunkene aller Zeiten gewesen, wie „TMZ“ in Berufung auf Polizeiquellen berichtet. Dennoch wurde er verhaftet und mitgenommen. Seine Kaution legte man auf 15.000 Dollar fest. Ob er inzwischen freigekommen ist, ist unbekannt. Hoffen wir mal, dass es dem Rapper gut geht und er sich beim nächsten Mal zwei Mal überlegt, ob er nicht doch lieber ein Taxi ruft, wenn er getrunken hat.

Mac Miller, Rapper und Ex-Freund von Ariana Grande, wurde verhaftet. Der 26-Jährige fuhr unter Alkoholeinfluss Auto, rammte einen Strommast und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei nahm ihn daraufhin Zuhause fest. Weitere Details zu dem Vorfall, erfahrt ihr hier.