Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Barbara Meier:
Sie ist verlobt!

Barbara Meier hat sich verlobt! – Das 31-jährige Model und der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann werden vor den Traualtar schreiten. Das hat die Beauty zuletzt gegenüber der „Gala“ verraten. Das Paar ist seit rund vier Jahren zusammen und in der vergangenen Woche hielt Klemens in Cannes um ihre Hand an. „Klemens ging ganz klassisch auf die Knie und hat mich gefragt. Ich war völlig perplex“, verriet die „GNTM“-Gewinnerin aus dem Jahr 2007. Offenbar hat Hallmann sogar ein Restaurant mit Schauspielern gemietet, um den Augenblick perfekt zu machen. „Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren“, wird er in der „Gala“ zitiert. Das scheint ihm auf jeden Fall gelungen zu sein. Einen genauen Termin für das große Fest gibt bislang noch nicht. Wir gratulieren dem frisch verlobten Paar von Herzen und freuen und schon riesig auf alle Updates zur kommenden Hochzeit.

Freudige Nachricht von Barbara Meier: Das Model hat sich mit ihrem Freund Klemens Hallmann verlobt. Das hat das Paar gegenüber der „Gala“ verraten. Offenbar hat der österreichische Unternehmer ihr den Antrag am Rande der Filmfestspiele von Cannes gemacht. Alle Details, erfahrt ihr hier.