Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Eva Padberg schwört auf
Yoga für ihren Traum-Body!

Eva Padberg ist seit Jahrzehnten ein international gefragtes Supermodel. Die mittlerweile 38-Jährige muss dabei immer top in Form sein. Gegenüber dem Magazin „Shape“ hat die sympathische 1,79m große Schönheit nun verraten, wie sie es schafft, stets durchtrainiert zu sein! „Yoga hält mich in Balance“, erzählte das Model stolz. Mindestens viermal die Woche bringt Eva die Zeit auf, sich den Übungen zu widmen, egal, ob Zuhause oder unterwegs. Und die Einheiten haben es in sich, wie sie verriet: „Eine ausgedehnte Session kann nämlich echt anstrengend sein.“ Und um bei Leibeskräften zu bleiben, plauderte die Moderatorin auch gegenüber der Zeitschrift aus, was sie am liebsten isst beziehungsweise kocht: „Ich koche mir meistens etwas Leckeres mit viel Gemüse. Einer meiner Favorites: warmer Couscous mit Zucchini und Süßkartoffeln. Je mehr Yoga ich mache, desto lauter schreit mein Körper nach Gesundem.“ Das klingt lecker und zudem nach dem perfekten Rezept für einen knackigen Bikini-Body! Vielen Dank für die tollen Körper-Tipps, liebe Eva!

Eva Padberg ist seit Jahren erfolgreich im Model-Business! Die mittlerweile 38-Jährige hat nun gegenüber dem Magazin „Shape“ verraten, was ihr hilft, um in Balance zu bleiben und wie sie sich fit hält. Dabei verriet die Schönheit auch eines ihrer Lieblingsrezepte. Ihr wollt alles zu Evas Figur-Geheimnissen wissen? Dann schaut hier mal rein!