Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Selena Gomez:
Eigene Mode mit "Puma"!

Nach ihrer erfolgreichen Schuhkollektion in Kooperation mit dem Sportartikelhersteller „Puma“ verkündete Selena Gomez nun noch größere Neuigkeiten aus der Heimat der beliebten Marke, nämlich dem Hauptsitz im fränkischen Herzogenaurach. So erzählt die „Wolves“-Sängerin in der Insta-Story von „Puma“: Wow, ein von Selena und „Puma“ eigens kreiertes Outfit! Und nach der Besichtigung des Herzens der 1948 gegründeten Marke, durften auch die Fans des Stars einen ersten Einblick auf die Mode des Superstars erhaschen. Die Selenator waren natürlich ganz aus dem Häuschen. Es scheint, als wird die Kooperation eine länger fristige. Ob die Erlöse der Mode des ehemaligen Disney-Stars auch teilweise der Lupus Research Alliance zugut kommen wird, wie ihr Sneaker, ist bislang noch nicht bekannt. Auch einen Verkaufsstart für die sportlichen Klamotten hat die Sängerin noch nicht verraten. Doch all zu lange dürfte es nicht mehr dauern!

Selena Gomez stattet gerade dem fränkischen Herzogenaurach einen Besuch ab. Der Grund? Die Kooperation mit der dort ansässigen Modemarke „Puma“. Aber nicht nur einen eigenen Schuh hat die „Wolves“-Sängerin mit dem Sportartikelhersteller zusammen designt, bald schon soll eine eigene Modelinie kommen. Alle Details erfahrt ihr hier!