Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Nach Tod von Avicii:
Statement seiner Familie!

Am 20. April ist der Musiker Avicii im Oman verstorben. Nun hat sich seine Familie in einem offiziellen Statement an die Öffentlichkeit gewendet, das „Variety“ vorliegt. Darin heißt es: „Wir wollen euch für die Unterstützung und die lieben Worte über unseren Sohn und Bruder danken. Wir sind dankbar für jeden, der Tims Musik geliebt hat und wertvolle Erinnerungen an seine Lieder hat. Danke für die Initiativen, die ihr ergriffen habt, um ihn zu ehren. Egal, ob bei öffentlichen Versammlungen, durch Kirchenglocken, die seine Musik spielen, durch Songs, die bei Coachella gespielt wurden oder Momenten der Stille auf der ganzen Welt. Wir danken euch für die Privatsphäre in dieser schweren Zeit. Wir wünschen uns, dass das fortgesetzt wird. In Liebe, Tim Berglings Familie.“ Wirklich schöne Worte, die unter die Haut gehen, die seine Familie da gefunden hat. Was seine Todesursache angeht, herrscht noch immer Schweigen und das soll nach aktuellem Stand auch weiterhin so gehandhabt werden.

Der Star-DJ Avicii ist am 20. April im Oman verstorben. Was die Todesursache angeht, hüllt sich die Familie bislang in Schweigen. Dennoch gab man nun ein offizielles Statement ab, in dem man sich für die Anteilnahme und den Umgang mit dem Tod bedankt hat. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.