Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Die "geile Sau"-Affäre:
Mrs Bella äußert sich!

Vor gar nicht langer Zeit ist Inscope21 in einem Livestream von Unge ein Fauxpas unterlaufen.
Inzwischen hat sich das Thema zwar beruhigt, dennoch haben wir die Betroffene zuletzt bei der GLOW in Dortmund getroffen und sie natürlich darauf angesprochen. Endlich also gibt es eine Reaktion von Mrs Bella zum Thema „Geile Sau“.
Sie nimmt es sportlich und fasst es, trotz fraglicher Wortwahl, als Kompliment auf. Tja Mrs Bella, du bist wirklich eine geile Sau!

Es ist das gefährliche an Livestreams: Man kann seine Äußerungen zu Dingen oder Personen nicht mehr zurücknehmen oder herausschneiden. Daher kam es auch zu folgender Aussage von Inscope21: „Mrs Bella ist so eine geile Sau!“. Die Betroffene hat mit uns auf der „GLOW“ in Dortmund darüber gesprochen und wie trocken sie reagierte, erfahrt ihr hier.