Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Nach Fremdgehbeichte:
Beyoncé und Jay-Z touren zusammen!

Endlich ist es bestätigt. Beyoncé und ihr Göttergatte Jay Z gehen wieder gemeinsam auf Tour und kommen sogar nach Deutschland! Schon vergangene Woche wurde gemunkelt, die beiden werden noch in diesem Jahr die Stadien der Welt rocken, und jetzt, wo es bestätigt wurde, geht es auch schon bald los! Am 28. Juni kommt das Traumpaar nach ins Olympiastadion nach Berlin und am 3. Juli ins Rhein-Energie-Stadion nach Köln. Der Vorverkauf für die Tickets der „On The Run Part 2 Tour“ startet am 19. März. Insgesamt geben der 48-jährige Rapper und seine 36 Jahre alte Frau 36 Konzerte in den USA und Europa. Doch seit ihrer letzten gemeinsamen Tour, der „On The Run“-Welttournee 2014, ist viel passiert. Das Paar hat nach dem mittlerweile 6-jährigen Töchterchen Blue Ivy, die Zwillinge Sir und Rumi bekommen. Und die reisen natürlich mit. Laut einem Insider der „Daily Mail“ haben Beyoncé und Jay Z die Konzerte extra für ihren ältesten Spross in die Sommerferien gelegt, damit sie keinen wichtigen Unterrichtsstoff in der Schule verpasst. Der Auftakt der Europa-Auftritte findet am 6. Juni in Cardiff in Großbritannien statt. Das Power-Couple macht unter anderem auch Zwischenstopps in London, Amsterdam und Warschau - die Tour endet am 8. Juli in Rom. Ende Juli startet dann der US-Teil der „One the Run Part 2“-Tour. Wir freuen uns schon mega auf die Konzerte der beiden Superstars!

Endlich ist es bestätigt! Beyoncé und Jay-Z kommen 2018 nach Deutschland. Mit ihrer „On The Run Part 2“-Tour kommen die Superstars nach Europa und touren anschließend durch die USA. Ihr wollt wissen, wann es soweit ist und ob die Kids der Musiker, Blue Ivy, Sir und Rumi auch mit dabei sind? Dann schaut hier mal rein!