Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Descendants 3": Dove,
Sofia und Co. freuen sich!

Vergangene Woche haben wir wegen eines Posts von Dove Cameron noch spekuliert, nun ist es offiziell! Es wird einen dritten „Descendants“-Film geben! In den USA wurde schon ein erster Teaser veröffentlicht, der annehmen lässt, dass Dove Camerons Figur „Mal“ auf ihren Vater trifft! Das klingt doch spannend. Natürlich können wir uns auch wieder auf bekannte Gesichter neben der sympathischen Schauspielerin freuen: Sofia Carson, Cameron Boyce und Thomas Doherty sind auch wieder mit von der Partie! Und nicht nur die Fans der „Disney“-Filmreihe freuen sich schon total auf den nächsten Teil, auch die Stars sind voller Vorfreude! „Ich kann es kaum erwarten, wieder eure Elfenprinzessin alles Üblen und Bösen zu sein.“, schrieb Dove Cameron auf ihrem Insta-Account. Auch „Evie“-Darstellerin Sofia Carson freut sich wie Bolle auf die Fortsetzung: Sie postete ein Pic, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt und schrieb dazu: „Permanente Stimmung für immer und ewig wegen „Descendants 3““. Für Cameron Boyce war die frohe Botschaft sogar Anlass genug, um ein witziges und vor allem akrobatisches Boomerang-Video zu posten: „Wenn du die News über „Descendants 3“ hörst. Der lang erwartete dritte Teil der Reihe, wird in den USA im Sommer 2019 auf dem Disney Channel laufen. Es ist zu erwarten, dass er einige Monate später auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. Wir sind schon ganz gespannt, wohin uns die Reise der Disney-Bösewichte-Nachfahren dieses Mal führen wird!

Erst kürzlich hat Disney offiziell bestätigt, dass ein dritter Teil der erfolgreichen TV-Filmreihe „Descendants“ produziert wird. Die Stars der ersten beiden Teile werden auch wieder mit dabei sein. Besonders freut sich die „Mal“-Darstellerin Dove Cameron darauf, ein weiteres Mal in die Rolle der Disney-Bösewicht-Tochter zu schlüpfen. Alle weitere Details dazu, erfahrt ihr hier!