Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Fahndung nach
Würzburger Autokratzer

Am Sonntagmorgen wurden in Würzburg 36 Fahrzeuge beschädigt aufgefunden. Ein unbekannter Täter hat mehrere Autos zerkratzt. Bereits vergangenen Dienstag wurden an insgesamt 83 PKWs Kratzspuren gefunden, wodurch Schäden von schätzungsweise 125.000 Euro entstanden sind. Die Polizei ermittelt nun gegen unbekannt. Der Tatzeitraum in der Nacht zu Sonntag konnte zwischen 1 Uhr und 3:30 Uhr eingeschränkt werden. Die Würzburger Polizei bittet nun Zeugen um Hilfe, die im Zeitraum des Tathergangs Verdächtiges auf der Unterdürrbacher Straße beobachtet haben.

Die Autokratzer-Serie setzt sich fort: In Würzburg wurden in der Nacht zu Sonntag 36 Fahrzeuge von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Bereits Anfang vergangener Woche wurden über 80 zerkratzte Wagen aufgefunden. Der Schaden wird auf etwa 125.000 Euro geschätzt. Die Würzburger Polizei hat eine Sonderermittlungsgruppe gegründet und bittet um Mithilfe.
Ähnliche Videos