Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Jan Josef Liefers
Krawattenmann des Jahres!

Jan Josef Liefers ist „Krawattenmann des Jahres 2017“: Der Schauspieler ist vom Deutschen-Mode-Institut in Köln ausgezeichnet worden. Er beweise eine „individuelle Haltung“ durch seinen authentischen Stil und folge zeitgleich in „hervorragender Weise einem ganzheitlichen Stilvorbild“, heißt es in der Begründung. Damit folgt der 53-jährige „Tatort“-Darsteller übrigens auf Manuel Neuer, der 2016 ausgezeichnet worden ist, sowie auf Guido Maria Kretschmer, der die Auszeichnung im Jahr 2015 erhalten hat. Na dann sind wohl Gratulationen angesagt an den sympathischen Jan Josef Liefers aka JJ Delivers!

Die meisten kennen den Schauspieler natürlich aus dem „Tatort“, doch auch modisch setzt der 53-Jährige Statements. Das ist auch dem Deutschen-Mode-Institut aufgefallen, die den Darsteller zum „Krawattenmann des Jahres 2017“ gewählt. Die Gründe verraten wir euch hier.