Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Shah Rukh Khan:
Bollywood-Stars früher und heute

Bollywood-Stars – damals und heute! Bollywood – eine Wortschöpfung aus Bombay und Hollywood. Indische Filme die uns in eine orientalische Welt eintauchen lassen, in der getanzt, gesungen, geweint und gelacht wird. Die bekanntesten Bollywood-Stars sind schon seit etlichen Jahren im Showgeschäft und von der TV-Bildfläche nicht mehr wegzudenken. Wie sie heute im Vergleich zu damals aussehen, das zeigen wir euch hier. Angefangen mit Shah Rukh Khan, der durch seine schauspielerischen Fähigkeiten auch internationale Berühmtheit erlangte. Der mittlerweile 52-Jährige hat sich optisch kaum zu diesem Foto von 1998 verändert. Seine Kollegin Kajol, die in vielen Filmen seine große Liebe spielte, hat sich in den Jahren zu einer gestandenen Frau entwickelt. Die mittlerweile 43-Jährige hat sich allerdings mehr und mehr aus der Filmbranche zurückgezogen, um sich stärker auf ihre Familie konzentrieren zu können. Dennoch, damals wie heute, ist sie eine bildschöne Frau! Die hübsche Aishwarya Rai wurde 1994 sogar zu Miss World gewählt und ist heute noch als 44-Jährige als Model unterwegs. Kein Wunder - bei dem schönen Anblick! Als Schauspielerin legte sie allerdings eine Pause ein. Nach fünf Jahren, kehrte sie dann wieder mit dem Film „Jazbaa“ im Jahr 2015 auf die große Leinwand zurück. Amitabh Bachchan - Damals mit 45 Jahren noch glattrasiert, ist heute sein weißer Bart sein Markenzeichen. Im Jahr 1983 hatte er sich während eines Filmdrehs lebensbedrohlich verletzt, drehte dadurch immer weniger Filme, feierte aber Ende der neunziger sein Comeback. Auch heute noch ist der mittlerweile 75-Jährige im TV präsent. Rani Mukerji ist seit den Neunzigern im Filmgeschäft und hat sich im Laufe der Jahre optisch kaum verändert hat. 2014 heiratete die heute 39-Jährige den Regisseur Aditya Chopra und übernahm sogar die kreative Leitung seiner Film-Firma. Zusammengefasst können wir also sagen – unsere Bollywood-Lieblinge haben sich absolut gut gehalten.

Die Bollywood-Stars nehmen uns seit Jahren mit in ihre zauberhafte Welt. Wie sich einige, wie beispielsweise Sha Rukh Khan, verändert haben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.