Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Dove Cameron:
Bday, Fans und Arbeit!

So schön feierte Dove Cameron am 15. Januar ihren 22. Geburtstag. Der „Descendants“-Star zeigte süße Pics von der Geburtstags-Gesellschaft. Darunter waren natürlich ihr Boyfriend und auch „Descendants“-Kollege Colton Tran. Und Dove sieht doch aus, wie eine Fee mit ihremrosa Kleid, oder? Aber nicht nur die Schauspielerin und Sängerin selbst hatte ein tolle Zeit, auch ihre treuen Anhänger hat Dove glücklich gemacht. So postete sie Schnappschüsse mit kleinen Fans auf Instagram und schrieb dazu „Es ist wichtig, dass du deine eigene Realität erfindest und dann Menschen daran teilnehmen lässt, denke ich. Ich liebe so tief gehend und das will ich nicht unterdrücken. Die Welt ist immer noch wunderschön!“ Da hat die „Liv und Maddie“-Darstellerin aber auch recht! Zur Zeit steht sie vor der Kamera für die TV-Serie „Marvel Agents of S.H.I.E.L.D.“ und das scheint ziemlich kräftezehrend zu sein. So schrieb sie auf Twitter: „Ich habe die letzten Tage jeden Tag für „Agents of S.H.I.E.L.D.“ gearbeitet. Gestern 14 Stunden Tag, morgen wieder!“ Hauptsache Dove hat weiterhin Spaß an ihrem Job und bleibt immer so positiv.

Schauspielerin Dove Cameron hat viel um die Ohren. Am 15. Januar feierte sie noch Geburtstag mit ihrem Liebsten Thomas Doherty und einigen Freunden. Auf Instagram postete sie Pics von sich mit Fans, die einfach zu süß sind. Nebenbei hat die „Mal“-Darstellerin aus „Descendants - Die Nachkommen“ Drehtage von 14 Stunden für die TV-Serie „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“. Alle Details erfahrt ihr hier!