Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Prinz William
Lob für Kurzhaarschnitt!

Prinz William wird für seinen neuen Haarschnitt gefeiert! – Der 35-Jährige besuchte ein Kinderkrankenhaus in London und präsentiert sich dabei fast kahlgeschoren. Die Reaktionen darauf sind allerdings durchweg positiv. Einem Stylisten der britischen „Independent“ zufolge, sei es ein wirklich starkes Statement, die Haare so kurz zu tragen. „William habe offenkundig akzeptiert, dass seine Haare immer weiter zurückgehen – dafür müsse man ihn feiern“, hieß es in einem Kommentar der „GQ“. Der Hollywood-Reporter bemerkte sogar: „Der Zweite der britischen Thronfolge mache keinen Versuch seinen Haarwuchs zu leugnen – im Unterschied zu US-Präsident Donald Trump und dessen „seltsamer Drüberkämm-Frisur“. Tja, Prinz William steht eben dazu und wird dafür zurecht gefeiert! Wie findet ihr den Look?

Prinz William hat bei einem öffentlichen Auftritt beim Besuch eines Kinderkrankenhauses überrascht. Seine Haare waren nämlich deutlich kürzer als sonst und der zweite der britischen Thronfolge hat mit dem Schnitt viel Lob einheimsen können. Mehr dazu, verraten wir euch hier.