Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Lena Gercke:
Abgehoben, oder Langeweile?

Lena Gercke nimmt uns mit in ihren Fashion Week Alltag. (Video Auto)
Und wenn ihr denkt, das Model wirkt aber ganz schön abgehoben, dann keine Panik! Die 29-Jährige erklärt das Ganze natürlich auch sofort in ihren Insta-Storys. (Video langweilig)
Ziemlich witzig auch, wie sie das Regen-Wetter in Berlin durch den Kakao zieht. (Video Wetter Berlin) Tja, aber die Langeweile dürfte schnell vorbei gewesen sein, denn die Gewinnerin der ersten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel wurde anschließend für ihren Auftritt auf dem Laufsteg der Maybelline Show im Rahmen der Fashion Week Berlin geschminkt. Und dann ging’s auch schon ab auf den Catwalk. Mit dabei waren auch Supermodel Adriana Lima und die schwangere Bonnie Strange. Sieht also nach einem erfolgreichen und wunderschönen Abend in Berlin aus!

Lena Gercke zeigt ihren Sinn für Humor. Die 29-Jährige postete in ihren Insta-Storys Videos, von denen man meinen könnte, das Model sei ziemlich abgehoben geworden. Doch Pustekuchen! Die „GNTM“-Gewinnerin meint das natürlich komplett ironisch und das ist doch schon wieder super lustig. Ihr wollt wissen, wer mit Lena zusammen auf der Fashion Week in Berlin ist? Dann schaut hier mal rein!