Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Lina Larissa Strahl
vom Star zur Hausfrau!

Vom Star zur Hausfrau! Lina Larissa Strahl fühlt sich zu Hause pudelwohl. In ihren Insta-Storys postet sie immer wieder Videos von ihrem neuen Familienmitglied, nun aber auch einige Fotos und Videos davon, wie sie backt und wie das Endergebnis aussieht. Und das kann sich wirklich sehen lassen, obwohl sie selbst von ihren Backkünsten nicht sonderlich zufrieden sein scheint. Der gemeinsame Hund von Lina und ihrem Freund Tilman Pörzgen, Ilvie, hat sogar schon seinen eigenen Instagram-Account. Der Minidoodle sieht auch wirklich zu niedlich aus! Ob die Sängerin überhaupt nochmal zurück auf die große Bühne kehrt? Na, klar! Die „Lina – Fan von Dir“-Tour startet am 23. Februar in Erfurt und ist auch unter anderem am 21. März in Köln. Und dann heißt es wieder „Lina – 100 Prozent“!

Sieht so aus als würde die Sängerin Lina Larissa Strahl nicht mehr ins Rampenlicht zurückkehren wollen. In ihren Insta-Storys zeigt sie auch warum. Hier erfahrt ihr mehr über eure Lieblingssängerin!