Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Sänger Mark Forster:
Süchtig nach Geschenken!

Mark Forster scheint geschenkesüchtig zu sein. Am 11. Januar feierte der „The Voice of Germany“-Juror seinen 34. Geburtstag. Sein größter Wunsch ist es, weiterhin Geburtstag zu haben. In seinem Video zeigt uns der Sänger, was er bekommen hat:Der Sänger und Songwriter genießt anscheinend das Gefühl, Geburtstag zu haben, in vollen Zügen! In seinem neusten Post bedankt er sich für die Glückwünsche und fügt den Hashtag geschenkeaberweiterhinwillkommen hinzu. Lieber Mark, wir haben zwar kein Geschenk für dich, wünschen dir aber alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Übrigens: am 11. Februar ist er dann endlich wieder als Juror zu sehen, und zwar bei „The Voice Kids“.

Der Sänger und Songwriter Mark Forster feierte am 11. Januar seinen Geburtstag, aber davon hat er offensichtlich noch nicht genug. Und wie er immer wieder in seinen Videos betont, er möchte mehr Geschenke. Ist er etwa süchtig nach Geschenken?
#