Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Taylor Swift: Spielt
Katy Perry in "End Game" mit?

Superstar Taylor Swift hat am 12. Januar ihr neues Musikvideo zu ihrem Song „End Game“ herausgebracht. Und trotz der exklusiven Schauplätze in Miami, London und Tokio, haben sich Fans diese eine Frage gestellt: Wird Katy Perry auch in dem Video mitspielen? Die Spekulation rührte daher, dass Fotos auftauchten, auf denen eine Frau am Set des Videodrehs zu sehen war, die starke Ähnlichkeit zu der 33-jährigen Sängerin hat. Rückblickend hat sich jedoch herausgestellt, dass es sich dabei um eine Background-Tänzerin der 28-Jährigen handelte, die nur den gleichen Kurzhaarschnitt wie Perry trug. Mit Superstar Ed Sheeran hat sich Taytay jedoch einen guten Freund ins Boot und damit als Rap-Part in den Song und somit ins Video geholt. Doch noch eine andere Sache fällt in dem Video auf: Die „Look What You Made Me Do“-Sängerin trägt in einer Szene einen Pullover mit dem Buchstaben „A“ vorne drauf. Ist das womöglich ein versteckter Liebesbeweis an ihren Boyfriend Joe Alwyn? Oder bezieht sie sich das „A“ nur auf ihre Liedzeile „Ich will dein A-Team sein“, also quasi, „deine Retterin“? Vielleicht meint Taylor ja beides. Aber auch ohne Katy Perry im Video, der Song geht echt ins Ohr!

Superstar Taylor Swift hat erst am 12. Januar ihr neues Video zu ihrem Song „End Game“ mit Ed Sheeran herausgebracht. Und zuvor wurde wild spekuliert, ob Katy Perry wohl in dem Video auftauchen würde. Grund dafür: Perry soll am Set des Drehs gesichtet worden sein. Ob sie es wirklich war? Das erfahrt ihr hier!
#