Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Ahoi! Chanel
lädt in die Elbphilharmonie!

Am 06. Dezember kam hoher Besuch in die Hamburger Elbphilharmonie. Die Luxusmarke „Chanel“ lud zur Modenschau in das im Januar 2017 eröffnete Konzerthaus ein. Mit dabei waren natürlich nicht nur der 84-jährige „Chanel“-Designer Karl Lagerfeld, sondern auch eine Riege prominenter Gäste. Lena Meyer-Landrut war ganz gefesselt von der Laufsteg-Show, die über den gesamten Konzertsaal verlief. Auch Schauspielerin Alicia von Rittberg ließ sich die imposante Show nicht entgehen. Aber internationale Stars waren ebenfalls in Karl Lagerfelds Heimatstadt Hamburg dabei! Unter anderem war „Twilight“-Star Kristen Stewart, die Werbegesicht der Marke ist, in Hamburg zu Gast. Alles in allem sah man in der Hansestadt viele Kapitänsmützen und maritime Outfits, die vor klassischer Live-Musik präsentiert wurden. Ein perfekt gewählter Ort also zur edlen Show. Très chic!

Die Hamburger Elbphilharmonie ist an sich schon eine edle Kulisse, perfekt also für die "Métiers d'Art"-Show von Chanel. Das hat sich wohl auch der gebürtige Hamburger Karl Lagerfeld gedacht. So lud die Luxusmarke zur Präsentation ihrer neuen Kollektion in das Konzerthaus ein. Neben Lena Meyer-Landrut war auch Kristen Stewart zu Gast. Alle Details erfahrt ihr hier!