Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Paola Maria auf
großer Europa-Tour!

Na, der schmeckts aber! Fitness-Girl und Influencer Paola Maria hat wohl auch einen süßen Zahn! In ihrer Instastory zeigt die 24-Jährige ihre süßen Leckereien und nascht auch herzhaft davon. Ob sie wohl brav war und die Süßigkeiten vom Nikolaus bekam? Derzeit ist die Social Media Queen mit ihrem Mann Sascha im Auto für Twitter auf Europa Tour unterwegs. Dabei vertreten die Zwei ihre Heimat Deutschland und die damit zusammenhängende Social Media Community. Während der Tour müssen sie mit ihren Influencer-Gegnern aus England und Mexiko so einige Challenges bestreiten. Für England ist kein Geringerer als Marcus Butler am Start. Die Tour startete am 6. Dezember in Edinburgh und wird 10 Tage dauern und ganz bis nach Mexiko gehen. Doch die Autos können nur fahren, wenn sie getankt sind. Und um Benzin zu bekommen, muss die Twitter-Community ihre Idole mit den Hashtags „#TeamPaolaSascha“ und „#TheGrandTour“ unterstützen. Gewinner ist das Land mit der stärksten Community! Also dann mal ran an die Tasten, sonst bleiben die Beiden auf halber Strecke liegen! Wir drücken auf jeden Fall beide Daumen!

Influencer Paola Maria ist mit ihrem Mann Sascha Kowalski auf großer YouTuber-Rallye unterwegs. Gegen andere Social Media Stars aus England und Mexiko fahren die beiden mit dem Auto von Schottland bis nach Mexiko anlässlich der Veröffentlichung der 2. Staffel der Amazon-Serie „The Grand Tour“. Welcher berühmte Brite für England an den Start geht, erfahrt ihr im Video!