Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Stefanie Giesinger:
Wieder im Krankenhaus!

Schock für alle Stefanie-Giesinger-Fans! Seit dem 5. Dezember liegt das Topmodel aufgrund ihrer unheilbaren Krankheit, dem Kartagener-Syndrom im Krankenhaus. Ihre inneren Organe liegen seitenverkehrt, was bedeutet, dass die 21-Jährige oft Magenschmerzen und Übelkeit plagen. In diesem Jahr war sie schon mehrmals im Krankenhaus, wie sie in ihren Insta-Storys berichtete. Zudem hatte die sonst so tapfere Steffi einen kleinen Zusammenbruch, weil es ihr so Leid tut, dass ihr Freund und ihre Freunde mehr darunter leiden würden als sie es selbst tut. So fordert ihre bessere Hälfte Marcus Butler über seinen Instagram-Account auf, seinem kleinen Engel Liebe und nette Nachrichten zu schicken. Leider kann Marcus gerade nicht bei ihr sein und dafür wird er bestimmt auch einen triftigen Grund haben. Aber: Ihr bester Freund Jannik Stutzenberger war am Abend des 5. Dezember immer an ihrer Seite. Aktuell weiß man noch nicht, ob die Wahlberlinerin operiert werden muss. Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen dir eine gute Besserung!

Topmodel Stefanie Giesinger liegt seit dem 5. Dezember im Krankenhaus. Bisher weiß man noch nicht, ob sie operiert werden muss. Alle Infos über ihren Aufenthalt und Marcus Butlers Aufruf, erfahrt ihr hier.