Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Lena Meyer-Landrut
Das sagt sie zu Magergerüchten

Vor mehr als sieben Jahren eroberte Lena Meyer-Landrut die Musikszene und zählt inzwischen zu den größten deutschen Stars. Doch statt mit guter Musik wird die 26-Jährige immer öfter mit Magersucht in Zusammenhang gebracht. Und das stinkt ihr gewaltig. Deshalb rechnete die Sängerin nun mit ihren Body-Shamern ab. „Mich persönlich trifft es nicht, weil ich weiß, dass ich nicht zu dünn bin. Ich hatte nie ein Gewichtsproblem und habe mich wegen meinem Körper nie schlecht gefühlt“ – verriet Lena neulich in einem Interview mit „Women’s Health. Es sei für sie nicht erstrebenswert mega-dünn zu sein und sie findet solche Geschichten gefährlich, weil sie ihren Fans ein falsches Bild vermitteln. Und, wie steht ihr denn zum Thema Body-Shaming?

Seit Jahren schon kämpft Lena Meyer-Landrut mit Magersuchtgerüchten. In einem Interview mit „Women’s Health“ rechnet die 26-Jährige mit den Body-Shamern ab. Seht in unserem Beitrag, was Lena zu dem Thema zu sagen hat.