Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Kein Glück für
Emilia Schüle

Bei Schauspielerin Emilia Schüle läuft es eigentlich 2017! In gleich fünf Filmen wird sie bis Ende des Jahres im Kino zu sehen gewesen sein. Und nicht nur das! Am 16. November war die 24-Jährige für ihre Schauspielkunst auch für einen Bambi in der Kategorie „Beste Schauspielerin National“ nominiert. In seiner Instastory zeigt der sympathische „Jugend ohne Gott“-Star, wie er sich auf das glamouröse Event vorbereitet. Doch nicht alles ist glatt gelaufen, wie Emilia erklärt! Hupsi! Da hat sie ja nochmal Glück gehabt! Aber das Glück sollte nicht von Dauer sein, denn leider ging Emilia für ihre Darstellung in der Komödie „High Society“ leer aus. Ihre „Charité“-Kollegin Alicia von Rittberg sahnte dafür für ihre Rolle in der ARD Historienserie ab. Und wenigstens gab es nach all der Aufregung noch was Leckeres zu Essen für die sympathische Schauspielerin! Viel Glück beim nächsten Mal, liebe Emilia! Und vergiss die Einladung nicht!

Die Schauspielerin Emilia Schüle war in diesem Jahr mit gleich fünf Filmen im Kino zu sehen! Läuft bei ihr, oder? Doch manchmal hat die 24-Jährige auch Pech, wie sie nun in ihrer Instastory zeigte. Denn zur Bambi Verleihung hat der „High Society“-Star die Einladung vergessen und wäre fast nicht reingekommen! Und das, obwohl die sympathische Schauspielerin sogar für einen Award nominiert war. Wie die Geschichte ausging, erfahrt ihr hier!