Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Pop-Rock-Sängerin LaFee
wieder vor der Kamera!

Fans flippen aus! LaFee spannt ihre Fans mit diesem Instagram-Post auf die Folter! „Da geht´s schon wieder los ...was ich da gemacht habe, verrate ich euch bald. Kuss eure Christina #workhardplayhard“, schreibt die Sängerin und Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, zu ihrem neusten Insta-Pic. „Mega schön! Bin schon gespannt, was es sein soll?! Und wann bist du mal auf Tour? Deine Musik ist einfach nur mega!“, hakt einer ihrer Follower neugierig nach. Ein anderer kommentierte das schwarz-weiß-Foto so: „Ich bin sehr gespannt, darauf was du schönes gemacht hast. Eins ist klar, du hast umwerfend ausgesehen!“. Im Oktober verließ sie erst die Dailysoap „Alles was zählt“, um als Sängerin wieder voll durchzustarten! Na, das klingt nicht nur sehr vielversprechend, sondern auch wie Musik in unseren hören - und zwar brandneue von unserer Lieblingssängerin!

Fans dürfen gespannt sein, denn LaFee hat Großes vor und spannt ihre Fans schon ordentlich mit ihrem neusten Instagram-Foto auf die Folter. Was wohl dahinter steckt? Mehr dazu, erfahrt ihr hier!