Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Kylie Jenners neue
Kosmetik-Linie steht in den Startlöchern

Kylie Jenner ist in heller Aufruhr. Auf ihrem Instagram Channel dreht sich seit einigen Tagen alles nur um ihre neue Kosmetik-Kollektion. Für diese öffnen am 20. November sieben Pop-Up-Shops in den USA. Dann sind Kylies Make-Up Produkte temporär in der Einzelhandel-Kette TopShop vertreten. Wie das aussehen wird, zeigte sie nun mit einem Post einer Filiale, Eine kleine Produkt-Sneak-Preview gab Kylie auch schon. Dieses kurze Video zeigt einen weihnachtlich glitzernden Liedschatten. Doch wie kommt ihr an die Produkte? In Deutschland leider gar nicht. Wenn ihr in nächster Zeit also nicht in Los Angeles, New York, Miami, Chicago, Houston, Las Vegas oder Atlanta unterwegs seid, guckt ihr leider in die Röhre. Denn der deutsche Zoll stuft Kylies Produkte als verbotene Kosmetika ein, da für den Verkauf innerhalb der EU eine rechtliche Absicherung fehlt. Auch diesmal scheint es so, dass zunächst wieder einmal nur der amerikanische Markt vom jüngsten Jenner-Sprösling bedient wird. wie schade….

Auf Instagram rührt Kylie seit Wochen die Werbetrommel für ihre neue Kosmetik-Linie. Startschuss ist der 20. November. Dann wird Kylie mit sieben Pop-Up-Shops im „TopShop“-Einzelhandel vertreten sein. Dass ihr Gesicht bereits die Filialen ziert, zeigt Kylies neuerlicher Post auf Instagram. Zu schade nur, dass ihr Make-Up aus rechtlichen Gründen bei uns nicht erhältlich sein wird. In welchen amerikanischen Städten ihr aber zuschlagen könnt, erfahrt ihr hier.