Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Wow! Taylor Swift
mal wieder auf Rekordkurs

Wow, ein neuer Rekord für Taylor Swift. Am 10. November war es endlich soweit und Taylors neues Album „Reputation“ wurde veröffentlicht - gleichzeitig schaffte sie mal wieder einen Verkaufsrekord. Über 700.000 mal wurde das sechste Studioalbum der 27-Jährigen in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung verkauft. Und das allein in den USA! Bereits drei Tage später kratzt die Platte fast schon an der Millionenmarke. Damit ist „Reputation“ jetzt schon das meistverkaufte Album der USA in diesem Jahr! Krass, oder? Für die „Gorgeos“-Sängerin aber ein alter Hut, bereits ihre letzten Alben „Red“ und „1989“ verkauften sich innerhalb einer Woche über eine Million mal. Bei den Neuigkeiten wird es Taylor wohl nur wenig jucken, dass sie bei den „MTV Europe Music Awards“ in diesem Jahr leer ausgegangen ist. Übrigens: Für 2018 hat die Pop-Ikone schon eine umfangreiche Tour durch die USA geplant. Von Mai bis Oktober macht sie ihr Heimatland unsicher. Drücken wir mal die Daumen, dass Taytay danach auch nach Deutschland kommt.

Sängerin Taylor Swift hat am 10. November endlich ihr langerwartetes Album „Reputation“ auf den Markt gebracht. Und wie zu erwarten, hat es natürlich einen Ansturm auf die neue Musik von TayTay gegeben. Schon nach nur drei Tagen wurde die Platte fast eine Million mal verkauft, und das allein in den USA! Krass, oder? Alle Details erfahrt ihr hier!
#