Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Vanessa Mai: Ihr gehört
ein Stückchen Taylor Swift!

Mai, oh Mai! Was da wohl drin ist? Sängerin Vanessa Mai hat ihre Abonnenten dazu eingeladen, ihr beim Auspacken eines Fan-Pakets zuzusehen. Und das hat sich wirklich gelohnt! Denn der Fan namens Sascha, hat sich für seine Geschenkbox etwas gaaanz Besonderes einfallen lassen. Er besorgte Vanessa ein handsigniertes Exemplar von Taylor Swifts Album „Fearless“ in der Platinum-Edition. Warum? Das hat er in einem wirklich herzigen Brief erklärt:
Oh, wie süß! Bei so vielen lieben Worten musste sich wahrscheinlich nicht nur Vanessa ein Tränchen verdrücken. Die 25-jährige ist tatsächlich bekennender Taylor-Fan, nannte sie sogar einmal eines ihrer Vorbilder. Kein Wunder also, dass auch sie super sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neues Albums „Reputation“ wartete. Natürlich auch hier mit dabei: Hündchen Ikaro! Der scheint von Taylor nämlich auch Fan zu sein.

Bei diesem Anblick wird selbst eine Vanessa Mai zum Groupie! Ein Fan schickte ihr kürzlich ein Paket – mit ganz besonderem Inhalt! Was sich ihr Abonnent da ausgedacht hat und was das Ganze mit Sängerin Taylor Swift zu tun hat, das erfahrt ihr im Video.