Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Amazon macht’s!
"Herr der Ringe"-Serie kommt zu Prime

Fantastische Nachrichten, liebe Mittelerde-Fans! Ihr bekommt einen neuen Schatz!
Das könnte wirklich der Deal des Jahres sein: Amazon hat sich die weltweiten Rechte an der „Der Herr der Ringe“-Saga als Fernsehserie gesichert. Umgerechnet 215 Millionen Euro soll der Streamingdienst dafür hingeblättert haben und es sind auch schon einige Einzelheiten durchgesickert. Die Amazon Studios planen derzeit mehrere Staffeln sowie ein Spin-Off für ihre Amazon Prime Kunden. Zeitlich wird die Serie vor „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ spielen und es soll einige neue Handlungsstränge geben. Zum offiziellen Drehstart gibt es leider noch keine Details. Also, übt euch in Geduld, kleine Hobbits!

Schon lange ist im Gespräch, dass „Herr der Ringe“ nach den erfolgreichen Kinofilmen auch als Serie kommen soll. Doch bisher war noch nicht klar, welcher Streamingdienst sich die Rechte sichert - auch Netflix war lange im Gespräch, doch jetzt hat Amazon zugeschlagen. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier.