Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Nackig und knackig!
Giesinger und Butler ziehen blank

Die „Germany ́s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 posiert mit ihrem Freund vor dem Spiegel. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn Stefanie Giesinger mit Marcus Butler Eindrücke aus ihrem Leben in ihrem Insta-Account präsentiert. Aber ...hoho... dieses Mal nur in Unterwäsche. Aktuell besuchen die Zwei London und wenn sie nicht morgens halbnackt vor dem Spiegel stehen, um ihre Traumbodys in Szene zu setzen, treffen sie sich mit dem britischen YouTube-Star und Beautyexpertin Tanya Burr (Tänje Bööör) , die seit 2015 dem YouTube-Vlogger Jim Chapman verheiratet ist. Na, wer weiß, vielleicht stehen sie ja bald zur viert fast Nackedei vor dem Spiegel. Ihre Fans würden sich bestimmt über solch einen Schnappschuss freuen! Nackig und knackig! Stefanie Giesinger und Marcus Butler Stefanie Giesinger und Marcus Butler Unterwäsche-Schnappschuss vor dem Spiegel

Das Influencer-Traumpaar Stefanie Giesinger und Marcus Butler nehmen uns immer mal wieder mit in ihre Welt. Jetzt präsentieren sie sich sogar nur in Unterwäsche und setzen ihren Body gekonnt in Szene. Hier erfahrt ihr mehr!