Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Lisa und Lena:
Wie ist es ein Zwilling zu sein?

Lisa und Lena
Die Tage werden kürzer, der Winter naht. Aber auch die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Der perfekte Zeitpunkt also für die „musical.ly" Twins Lisa und Lena, ihre Follower mal eine wichtige Frage zu stellen: „Was ist eure Lieblings-Jahreszeit? Unsere ist Sommer“. Natürlich antworten die Lelinator wie wild auf die Frage der Zwillinge: Und wie es aussieht, sind viele, wie auch die 15-Jährigen Girls, für die wärmste Jahreszeit, den Sommer. Aber nicht nur das! Lisa und Lena waren am Wochenende mal wieder mega busy! Die Zwillinge waren zu Gast in der britischen Fernsehshow „Saturday Mashup“. Und da haben die Twins unter anderem erzählt, wie es ist, eine Zwillingsschwester zu haben. „Es ist cool, wir sind die besten Freunde, aber auch die ärgsten Streithähne. Aber das Schöne ist, man hat immer jemanden.“ Und Leli fans können sich freuen, denn am 15. November erscheint der neue Merch der sympathischen Social Media Stars. Es wird es einfach nicht langweilig mit Lisa und Lena!

Lisa und Lena waren zu Gast in der britischen Sendung „Saturday Mashup“ und da haben die Twins einige Fragen beantwortet. Unter anderem wollte ein Zuschauer wissen, wie es ist, eine Zwillingsschwester zu haben. Ihr wollt die Antwort der süßen „musical.ly"-Twins hören? Dann schaut hier mal rein!