Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
GNTM-Covershooting
Das ist der Cosmopolitan-Nachfolger!

Die Dreharbeiten zur 13. Staffel der beliebten Sendung „Germany’s Next Topmodel“ mit Heidi Klum und Co. haben bereits begonnen. Nun wurde eine neue Änderung bekannt gegeben, nachdem zuletzt klar war, dass es kein „Cosmopolitan“-Covershooting mehr geben würde. Eine Institution innerhalb von „GNTM“, die von Staffel 1 an stattfand. Wie „Pro7“ nun offiziell mitteilte, gibt es allerdings einen Nachfolger und der kann sich wirklich sehen lassen: „Harper’s Bazaar“. „Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu „GNTM. Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus“, heißt es vonseiten des Senders. Die Gewinnerin der kommenden Staffel darf sich also darauf freuen auf dem Cover des „Harper’s Bazaar“ zu landen. Das Magazin ist international vertreten und hat aktuell in 29 Ländern jeweils eine eigenständige Ausgabe. Eine ganz schöne Kragenweite!

Es gehörte fest zu der Sendung „Germany’s Next Topmodel“, doch in der kommenden Staffel wird es kein Covershooting für die „Cosmopolitan“ mehr geben. Wie „ProSieben“ nun aber bekannt gegeben hat, konnte man mit einem neuen Magazin einen Deal machen. Um welches es geht, das verraten wir euch hier.