Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Shawn Mendes äußert sich
zu den Liebesgerüchten!

Shawn Mendes hat gerade erst bei den „MTV Europe Music Awards“ abgeräumt und ist somit beruflich überaus erfolgreich. Auch in der Liebe soll es zuletzt bei dem 19-Jährigen kräftig gefunkt haben. US-Berichten zufolge datet er das Model Hailey Baldwin, mit der er auch häufiger gesehen worden ist. Die „Bild“ hat da natürlich einmal nachgehakt und sich bei dem Sänger erkundigt, was eigentlich Sache ist. „Sie ist unglaublich. Wir waren zusammen auf einer Party zu Halloween. Aber zwischen uns läuft nichts. Wir hatten nie ein Date“, erklärte Mendes. Na, das klingt zwar nach einem Dementi, dafür hält er die 22-Jährige aber für unglaublich. Wer weiß, vielleicht ist er ja schon ein klein wenig Verguckt in Hailey Baldwin und im nächsten Interview hört er sich schon ganz anders an?!

Shawn Mendes hat gerade erst bei den „MTV Europe Music Awards“ abgeräumt und durfte als Sieger des Abends die Heimreise antreten. Doch auch in der Liebe scheint er auf der Siegerstraße zu sein. Zumindest halten sich schon länger Gerüchte um eine Liebelei zu Hailey Baldwin. Was der Sänger dazu zu sagen hat, das verraten wir euch hier.