Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Melina Sophie
wird Bärenretterin!

Melina Sophie wird Bärenretterin! Dass Melina Sophies V-log so endet, damit hat wohl keiner gerechnet. In den letzten Minuten ihres neuen Videos macht sich die Wahl-Isländerin für Eisbären stark! Für ein Projekt der Naturschutzorganisation „WWF“, sollte Melina Sophie eigentlich mit DeChangeman und Anton von Reyst nach Kanada fliegen, um auf das Eisbärensterben durch den Klimawandel aufmerksam zu machen. Aus der Reise wurde jedoch nichts. Zumindest nicht für Melina Sophie. Denn die ist, wie sie selbst im Video erklärte, leider krank geworden. Trotzdem hat es sich die YouTuberin nicht nehmen lassen, sich von ihren beiden Kollegen Infos geben zu lassen und jetzt eben von Island aus auf das Thema aufmerksam zu machen. Ihre Fans feiern Melina Sophie für ihren Umwelt-Einsatz: „Ich finde es super, dass du deine Reichweite für so einen guten Zweck nutzt. #kohlefrei“, schreibt ein Fan. Und was sagt der „WWF“ zu so viel Einsatz? Der ist Melina richtig dankbar! „Lieben DANK Melina, dass du auf unsere Aktion aufmerksam machst! Es war sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber wir sind sehr dankbar, dass du uns unterstützt!“, schrieb die Organisation unter anderem unter das Video. Und auch wir sagen: bärenstarke Aktion, Melina!

Melina Sophie setzt ein Zeichen gegen den Klimawandel! In ihrem neuen Video spricht die YouTuberin emotional über das Eisbärensterben. Eigentlich sollte sie selbst mit der Naturschutz-Organisation „WWF“ nach Kanada fliegen, um von dort aus auf das Thema aufmerksam zu machen. Warum daraus nichts wurde und wie sie ihre Fans trotzdem animiert mitzuhelfen, das erfahrt ihr im Video.