Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
"Dschungelcamp 2018":
Diese Stars sind dabei!

Auch im Jahr 2018 ziehen so einige deutsche Promis für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den Dschungel. Bislang stehen schon einige Kandidaten fest und die bilden wie immer eine kunterbunte Mischung. Die Schlagersängerin Tina York ist mit dabei, genau wie Model Tatjana Gsell. Gesangliches Talent bringt Daniele Negroni mit, gefolgt von dem „GNTM“-Transgender-Model Giuliana Farfalla. Nach der Trennung von Jessica Paszka hat „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich sicher auch einiges zu erzählen. Komplettiert werden die Kandidaten von Dokusoap-Star Matthias Mangiapane und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser. Der „Bild“ zufolge soll auch Natascha Ochsenknecht ins Dschungelcamp einziehen. Die hat ja bereits Erfahrung aus „Promi Big Brother“. Ein bunter Haufen, der sicher für viel Gesprächsstoff sorgen wird.

Es ist eines der TV-Ereignisse, welches alljährlich Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, oder kurz: „Das Dschungelcamp“. Und auch die kommende neue Staffel dürfte zahlreiche Zuschauer anlocken. Welche Stars dabei sind, das verraten wir euch hier.