Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
ConCrafter packt aus:
Schwere Vorwürfe gegen Dner!

Oh, oh! Wenn das mal nicht nach dem nächsten YouTube-Beef riecht! Was eigentlich nach einer Geste zwischen zwei Freunden aussah, scheint sich jetzt zu einem echten Streit zu entpuppen. Knapp eine Woche ist es her, als Luca besser bekannt als ConCrafter seine eigene Pizza in Köln verteilt hat. Wer wie wir dabei war, hat mitbekommen, dass sich auch YouTuber Dner ein Stück Margherita abgeholt hat. Das Problem: Offenbar wusste niemand von seinem Besuch. Und das passte Luca scheinbar so gar nicht. Das macht er zumindest in einem neuen Video deutlich. „Nur jetzt kommen wir halt wirklich dazu, was mich persönlich in dem Moment so ein bisschen abgef****t hat, sage ich ganz ehrlich“, so der YouTuber in dem Clip über Dner. Ups! Da niemand mit Dner gerechnet hat, musste sich Lucas Security-Mann um ihn kümmern. Noch mehr verärgert haben dürfte Luca allerdings der Titel von Dners Videos. „YouTuber Pizza für 5€ gekauft!“, heißt es hier. Was ganz danach klingt, als hätte Lucas Pizza satte 5 Euro gekostet, wird den Zuschauern in Dners Video erst spät erklärt. Da die Pizzen fast überall ausverkauft waren, kaufte Dners Team kurzerhand einem Fan die Pizza ab – und zwar für fünf Euro. Die Meinungen über Lucas Reaktion? Die gehen auseinander. Einer schreibt unter anderem: „Kommst ultra arrogant rüber in dem Video. Dner hat nichts böses gemacht“. Ein anderer nimmt den 21-jährigen in Schutz: „An alle die sagen, Luca macht Dner aka "Felix von der Laden" runter, bin ich völlig gegen deren Meinung. Er hat ja nur seine Meinung gesagt.“ Eines müssen wir Dner wirklich lassen: In seinem Clip hat er sich entschuldigt. Und das ganz schön oft. Bleibt zu hoffen, dass Luca das reicht.

Ob’s das jetzt gewesen ist? Über Dners Besuch bei der Pizza-Verkostung scheint sich Luca alias ConCrafter alles andere als gefreut zu haben. Im Gegenteil! Was der seinem Kollegen jetzt vorwirft und warum es zeitweise sogar hätte gefährlich werden können, das erfahrt ihr in unserem Video.
#