Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Melanie Müller
Neuer Shitstorm wegen Tattoo

Und schon wieder hagelt es Kritik für Melanie Müller! Grund für die Aufregung ihrer Fans ist ihr neustes Tattoo, welches sie zu Ehren ihrer Tochter Mia Rose stechen ließ. Auf Facebook zeigte sie dann das neuste Kunstwerk direkt aus dem Tattoo-Studio: „Weil du für immer bleibst“, wählte sie die Bildüberschrift aus! Ihre Fans waren aber nicht alle so begeistert, wie die 29-jährige Schlager-Sängerin. „Ein guter Tätowierer würde normal nie während der Stillzeit stechen“, kommentierte einer ihren Post. Ein anderer reihte sich mit diesem Kommentar ein: „Ich finde sie normalerweise auch nicht schlecht, aber tätowieren während der Stillzeit? Geht leider gar nicht und das weiß man auch, wenn man sich vorher mit dem Thema beschäftigt. Vorausgesetzt sie stillt überhaupt noch!?!“ Ein heikles Thema, welches ihre Fans offensichtlich schockiert. Bisher hat sich die Powerfrau noch nicht zu den Vorwürfen geäußert und wer weiß – vielleicht ist die ganze Aufregung umsonst und sie stillt auch gar nicht mehr? !

Melanie Müller hat es mit ihren Fans auch nicht einfach, denn es hagelt schon wieder Kritik. Warum ihre Facebook-Follower wieder kritisch sind mit dem, was sie gemacht hat, das erfahrt ihr in diesem Beitrag.
#