Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Justin Bieber
hat jetzt den Bauch voll

Justin Bieber hat mal wieder in Tinte gebadet, und diesmal so richtig. Vergangenen Samstag präsentierte der 23-Jährige der Insta Gemeinde kommentarlos sein neues Mega-Tattoo. Und darauf ist so einiges zu sehen – neben dem Schriftzug „Purpose“ erkennt man einige Säulen, sowie einen Engel und ein Skelett. Leider fanden nicht alle Fans Gefallen an Biebs neuer Körperbemalung. „Neeein“ – schriebt ein Follower und ein anderer fragt sich „was hast du getan“. Einer stellte sogar fest „Du hast deinen Körper zerstört“. Zugegeben, das Kunstwerk erscheint insgesamt ein wenig unübersichtlich aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Was sagt ihr denn dazu, gefällt euch Justins Oberkörper besser mit oder ohne das neue Tattoo?

Justin Bieber hat sich mal wieder unter die Nadel begeben. Auf seinem Oberkörper prangt nun ein neues Riesen-Tattoo. Was genau sich Biebs hat tätowieren lassen seht ihr in unserem Beitrag.