Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Bar Refaeli ist
zum 2. Mal Mutter geworden

Länger hätte es Bar Refaeli wohl kaum ausgehalten. Erst vor wenigen Tagen postete das Model dieses Kugelrunder-Bauch Foto auf ihrem Insta Account und schrieb darunter: „Das Schwanger sein habe ich verstanden. Du kannst rauskommen!“ Nun ist es auch soweit. Vergangenen Freitag brachte die 32-Jährige in Tel Aviv ihre zweite Tochter zur Welt. „Es geht ihr großartig“ – teilte ein Sprecher des Krankenhauses mit und verriet auch gleich den Babynamen – Elle. Wir gratulieren Bar und ihrem Mann Adi Ezra herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon sehr auf die ersten Baby-Schnappschüsse.

Bar Refaeli hat vergangenen Freitag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Nun sind das Model und ihr Ehemann die Eltern von zwei Töchtern. Klickt in unseren Beira und erfahrt, welchen Namen die Kleine trägt.