Videovalis.tv - Dein Videoportal für Nachrichten und exklusive Videos.

 
 
Selena und Demi: Gibt
es ein "Delena"-Comeback?

Hach, wenn zwei Superstars seit Kindertagen befreundet sind, dann sieht das so aus wie bei Selena Gomez und Demi Lovato. Die Sängerinnen haben sich bei den Dreharbeiten zu „Barney und seine Freunde“ im Jahr 2002 kennen gelernt. Nachdem die 25-Jährigen sich in den letzten Jahren auseinandergelebt zu haben schienen, können wir uns wohl jetzt auf ein BFF-Comeback von „Delena“ freuen, denn: Unter Demis geposteten Teaser ihrer neuen Doku mit der Vidoeunterschrift „Stolz präsentieren zu dürfen #Simply Complicated. Schaut euch jetzt die komplette Dokumentation auf YouTube an“, schrieb die „Bad Liar“-Sängerin: „Sie war wunderschön! Ich freue mich für dich! Du wirst immer mutig und echt sein. Ich wünschte, mehr Leute wären wie du! Liebe dich!“ Wie süß! Klingt ganz so, als haben sich die beiden Disney-Stars so richtig lieb! Und, habt ihr auch schon Demis Doku geguckt?

Selena Gomez und Demi Lovato kennen sich seit Kindertagen, von den Dreharbeiten von „Barney und seine Freunde“. Die Freundinnen scheinen nun ein BFF-Comeback zu starten, denn Selena postete unter Demis Teaser ihrer Doku „Simply Complicated“ eine waschechte Liebesbekundung an die 25-Jährige. Ihr wollt wissen, was der „Bad Liar“-Star schrieb? Dann schaut hier mal rein!
#